• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/mitmudbl/www.mitmuelheim.de/templates/mitcms_2.5_template/html/com_content/article/default.php on line 9

OB-Kandidat Oesterwind zu Gast bei der MIT Mülheim

OB-Kandidat Werner Oesterwind zu Gast bei der MIT Mülheim

Zu ihrer Jahreshauptversammlung am 22. Juni hatte die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Mülheim Werner Oesterwind eingeladen, den Kandidaten der CDU für das Amt des Oberbürgermeisters in Mülheim. Werner Oesterwind stellte sich der Versammlung vor und erläuterte seine politischen Ziele für eine erfolgreiche Wahl am 13. September 2015.

Besonders hob er hervor die Förderung der heimischen Industrie durch weitere Gewerbeflächen, den Ausbau des Breitbandnetzes, mehr Transparenz in der Politik und mehr Wertschätzung des Ehrenamtes. Der MIT-Vorsitzende Hans-Joseph Krupp sicherte dem Kandidaten die volle Unterstützung der MIT Mülheim zu.

 

Außerdem standen Vorstandswahlen an, wobei das Team einvernehmlich im Amt bestätigt wurde. Einen Wechsel gab es: die langjährige stellvertretende Vorsitzende Ursula Bellenbaum legte dieses Amt nieder, bleibt aber dem Vorstand als Beisitzerin treu. Zu ihrer Nachfolgerin wurde die bisherige Beisitzerin Dr. Ilselore Paschmann gewählt. Der Vorsitzende dankte Uschi Bellenbaum besonders für ihre vielfältige verdienstvolle Mitarbeit.

 

MIT Frankys 22.06.2015-2

 

auf dem Foto (Anhang) vlnr: Heiner Jansen, Hans-Joseph Krupp, Walter Euler, Ramona Bassfeld, Werner Oesterwind, Dr. Margrit Toma-Dislich, Stefan Lomberg, Dr. Ilselore Paschmann

 

© MIT Mülheim 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND