• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Archiv

Frauen aus der Wirtschaft

Frauen aus der Wirtschaft gestalten MIT

Die Gleichbezahlung von Frauen war das Thema beim 1. Treffen der neugegründeten Mittelstands-AG, "Frauen in der Wirtschaft".

Weitere Themen, zu denen die Unternehmerinnen eine intensivere Diskussion anstoßen möchten, sind der Wiedereinstieg von Frauen in den Beruf und der gravierende Fachkräftemangel.

Die zur Zeit laufende Fußball-WM zeigt, wie gravierend die Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen zum Besipiel auch im Profifußball sind. "Frauen und Geld am Besipiel vom Fußball" soll deshalb auch das Thema einer ersten Veranstaltung der AG der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung NRW nach den Ferien sein.

Interessierte Frauen aus der WIrtschaft, die mitmachen wollen, sowie Frauen, die die Ziele der MIT unterstützen möchten, ohne selbst unbedingt Unternehmerinnen zu sein, können sich wenden an:

Kontakt:  MIT Frauen in der Wirtschaft, Wasserstr. 5, 40213 Düsseldorf, Tel.: 0211 13600-43, Fax: 0211 13600-42

http://www.mit-nrw.de

AG Sprecherin: Melanie Purps

 MIT-AG-Frauen

© MIT Mülheim 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND