• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Archiv

Neues Hotel in Mülheim

Neues Hotel in Mülheim schon gut gebucht

Zusammen mit ihrem Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt der Stadt Mülheim, Werner Oesterwind, besuchte eine Gruppe der CDU Mülheim am vergangenen Freitag das neu eröffnete B & B Hotel am Tourainer Ring. Die Managerin Bärbel Schneider begrüßte Bürgermeisterin Ursula Schröder mit den Abgesandten von CDU-Nord, CDU-Frauenunion und CDU-Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung. Schneider hatte zuvor das B & B Hotel in Essen geleitet und freut sich nun auf die neue Herausforderung in Mülheim. „Wir haben immerhin 101 Zimmer anzubieten, darunter einige Drei- und Vierbettzimmer extra für Familien und auch ein behindertengerechtes Doppelzimmer. Das wird auch schon nachgefragt“, erzählte sie und lud die Besucher zu einem Rundgang durch das Gebäude ein. Die Zimmer sind sehr modern, freundlich und praktisch eingerichtet und alles ist hell und farbenfroh gestaltet.

 

Das B & B Hotel, in fußläufiger Entfernung sowohl vom Hauptbahnhof als auch der Ruhrauen, war in der kurzen Zeit seit Eröffnung schon erstmals vollständig ausgebucht. Es erfreut sich reger Nachfrage, z.B. bei größeren Veranstaltungen in Mülheim, wie die Managerin lächelnd berichtete. Dazu tragen sicher das preisgünstige Frühstück wie auch der kostenfreie hauseigene Parkplatz bei. Nur eins findet Bärbel Schneider schade: „Unsere neuen Grünanlagen rings ums Haus gedeihen bei diesem Sahara-Wetter noch nicht recht. Die neu gepflanzten Heckensträucher mußte ich schon gehörig wässern. Ein Regenschauer täte gut – am besten in der Nacht!“

 

Bürgermeisterin Ursula Schröder bedankte sich bei Managerin Schneider und wünschte ihr viel Erfolg in Mülheim. Die Besucher von der CDU konnten sehr erfreut feststellen, daß Mülheim um ein gutes Übernachtungsangebot reicher geworden ist.

 
BESUCH

Auf dem Foto in der Mitte mit langem Rock: Managerin Bärbel Schneider

 

 

V.i.S.d.P.: Dr. Ilselore Paschmann – MIT Pressesprecherin Mülheim a.d. Ruhr

 

© MIT Mülheim 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND